Modernes Konzept für maximalen Erfolg

Qualität ist das Credo der Jagdschule Barnbruch. Es ist erklärtermaßen nicht das Ziel, möglichst viele Jäger auszubilden, sondern das örtliche Angebot der Jungjägerausbildung zu erweitern. Pro Kalenderjahr werden lediglich zwei Kurse mit maximal 18 Teilnehmern angeboten. Sichern Sie sich daher rechtzeitig einen Platz in unserem Kurs!

Wir verstehen uns ausdrücklich nicht als kommerziellen Anbieter, der ausschließlich mit dem Kursangebot der örtlichen Jägerschaften konkurriert. Vielmehr sind wir uns bewusst darüber, dass die Zukunft der Jagd von einer starken Interessenvertretung profitiert – sowohl auf Bundes- Landes- und Ortsebene.

Die jüngste Vergangenheit zeigte jedoch, dass viele ortsansässige Jungjäger lieber Kompaktkurse besuchen, als das örtliche Angebot der Jägerschaften zu nutzen.

Das Konzept der Jagdschule Barnbruch ist relativ einfach: hervorragende Dozenten sorgen für eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Wir sind der Überzeugung, dass es für jedes prüfungsrelevantes Fachgebiet Experten gibt. Es ist zwar möglich – dies zeigt das Angebot der Mitbewerber – dass viele Fachgebiete von Wenigen oder gar nur einer Person unterrichtet werden. Dies ist sicher möglich, birgt unter Umständen aber die Gefahr, dass der Kurs – gerade im Kompaktformat – zu wenig Abwechslung für die Teilnehmer bietet.

Daher sind wir stolz darauf, dass es uns gelungen ist, nicht nur für jedes Fachgebiet, sondern sogar für deren einzelne Spezialisierungen bundesweit anerkannte Experten für die Jagdschule Barnbruch gewinnen zu können.

Überzeugen Sie sich selbst!

2 Unter Berücksichtigung unserer Wiederholergarantie, Stand: Dezember 2013